Massageliege - Klappbar & Stationäre für Privat & Gewerbe

Die moderne Massageliege besteht aus Kopfteil, Armlehne und die gepolsterte Liege. Das Kopfteil ist mit einem Gesichtskissen mit einem Loch versehen, so dass man sein Gesicht in Bauchlage bequem ablegen kann. Meist sind die Massageliege und das Kopfteil sowie die Armlehne höhenverstellbar, damit die Therapeuten auf individuelle Arbeitshöhe massieren können.

1. Mobile Massageliegen

Mobile Massageliege ist klappbar und tragbar, die für den Transport zu Klienten während der Hausbesuche geeignet ist. Um das Massagebett noch leichter zu transportieren, bietet Master Massage noch Tasche mit Rollen, oder Rollbrett, Trolley an, die maßgeschnitten für Massageliegen entworfen sind. Ebenfalls kann die mobile Massageliege auch für Privatperson problemlos genutzt werden, die nach der Therapie einfach zusammengeklappt und verstaut werden kann. 

Therma-Top Liege von Master Massage verfügt noch über die Wärmefunktion, die die Durchblutung anregt und die Massage somit noch effektiver gestaltet.

Therma Top, Massageliege, Master Massage,

2. Stationäre Massageliegen

Stationäre Massageliegen sind häufig im Massagestudio, Spa, oder Wellnesszentrum im Einsatz, weil diese meist sehr robust und dick gepolstert sind, und für Privatperson oder mobilen Masseur meist zu sperrig sind. 

Stationäre Liege, Master Massage,

3. Elektrische und hydraulische Massageliegen

Die elektrische Behandlungsliege ermöglicht ein besonders ergonomisches Arbeiten, weil die Liege sowie das Kopfteil, die Armlehne und das Beinteil stufenlos hydraulisch oder über einen Motor gesteuert werden können. 

Therapieliege, Master Massage,