Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Master Massage Equipment Europe GmbH
Striekenkamp 40, 28777 Bremen
Tel.: +49 (0)421 60956677
order@mhpinternational.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Storno

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir das selbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns "Master Massage Equipment Europe GmbH, Striekenkamp 40, 28777 Bremen" zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von dreißig Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) übernimmt der Käufer die Verantwortung und Kosten für den Rückstransport von Waren. Im Falle eines Schadens, der während des Rücktransports entsteht, gilt der Käufer als Auftraggeber und ist somit für die Organisation und Abwicklung des Rückversands verantwortlich. Wir behalten uns das Recht vor, im Falle einer Rücksendung und entsprechendem Schaden lediglich 70% der ursprünglichen Kaufsumme zu erstatten. Diese Regelung dient dazu, eventuelle finanzielle Verluste aufgrund von Transportschäden abzudecken und den Käufer zur sorgfältigen Organisation des Rücktransports zu motivieren. Bitte lesen Sie unsere AGB sorgfältig durch, um weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien und Erstattungsbedingungen zu erhalten.

Garantie

Master Massage gewährleistet eingeschränkte lebenslange Garantie für all unsere Produkte. Die Teile werden entweder von uns repariert, oder mit einem neuen ersetzt. Für alle Liegen, Stühle, elektrische und stationäre Liege, Pack-n-Go & Massage Kit (außer Schaumstoff, Polster, Gesichtshalterung, Thermoplatte, Motoren und Bedienelemente) 5 Jahresgarantie für Material- und Verarbeitungsfehler. Für Schaumstoff und Polster gilt eine Garantie von drei bis fünf (3~5) Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum. Für Kopfteile gilt eine Garantie von drei (3) Jahren, elektrische Massagegeräte und Zubehör von ein (1) Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum. Therma-Top hat eine Garantie von zwei (2) Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum. Antrieb und Bedienelement hat eine Garantie von drei (3) Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden, die durch Missbrauch, Unfälle oder Nachlässigkeit verursacht wurden, einschließlich Risse in der Polsterung und Schäden durch Reinigungsmittel auf chemischer Basis. Der Kunde ist für die Rücksendung des/der Produkte(s) an das Werk (auf Kosten des Kunden) im Falle eines Garantieanspruchs verantwortlich. Master wird das garantierte Produkt nur an Kunden in EU zurücksenden. Kunden außerhalb EU sind für alle Versandkosten (ein- und ausgehend) sowie alle anfallenden Gebühren verantwortlich. Artikel, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, können nicht per Widerruf zurückgegeben werden, wenn sie versiegelt waren und der Kunde die Versiegelung aufgebrochen hat.

Für B-Waren bieten wir keine Gewährleistung an.

FAQ bezüglich Storno oder Garantie

1. Was muss ich tun, wenn mir der Artikel nicht gefällt?

Für unsere Kunden bieten wir 30-Tagen Widerrufsrecht an. Melden Sie sich telefonisch oder per Email bei uns, damit wir Ihre Rückgabe erwarten. Wenn der Artikel vom Transport beschädigt ist, bieten wir einen kostenfreien Retourenschein für Lieferungen innerhalb Deutschland an. Innerhalb 5 Werktagen nach der Paketzustellung werden wir die Retoure bearbeiten und die Rückerstattung veranlassen. Um Irrtum zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, dass die Ware gut verpackt ist. Bitte fügen Sie Ihre Auftragsnummer bei, damit wir die Retoure zuordnen können.

2. Wenn ich die Ware in beschädigtem Zustand erhalten, was soll ich tun?

Bitte verweigern Sie die Annahme des Pakets wenn möglich. Fotografieren Sie bitte die beschädigte Stelle und den Außenkarton, damit wir die Schaden anzeigen können. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch und per Email zur Verfügung.



+49 (0)421 60956677 - Unsere Kundendienstmitarbeiter sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr erreichbar.